Digitale Daten für einen engeren Kontakt zur Kirchengemeinde

Schalten Sie Ihren Segen frei!

Mittels QR-Code kann jede und jeder sich mit seinen digitalen Daten für den "Segen freischalten".

Das Dekanat Ingelheim-Oppenheim gehört zu den Pilot-Dekanaten des EKHN-Philippus-Projektes. Deshalb rufen wir unsere Kirchenmitglieder und auch alle an Kirche Interessierten dazu auf, uns ihre digitalen Daten (E-Mail und optimalerweise auch die Handynummer) zu übermitteln. Registrieren Sie sich auf www.ekhn.de/segen-freischalten und freuen Sie sich auf Impulse und inspirierende Angebote Ihrer Kirche!

Digitale Daten sind heutzutage eine wichtige Basis, um mit Menschen in Kontakt zu kommen. Mit dem Philippus-Projekt möchte die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau die Kommunikation des Evangeliums in das digitale Zeitalter hineintragen. Ziel ist es Kirchenmitglieder auch auf digitalem Weg auf ihrer Lebensreise zu begleiten. Dazu benötigt sie jedoch die digitalen Daten der Kirchenmitglieder und hat dazu die Kampagne „Segen freischalten“ gestartet.