Unser Gemeindehaus

Herzlich Willkommen in unserem Gemeindehaus. Hier finden alle unsere Veranstaltungen statt und alle unsere Gruppen treffen sich hier. Direkt an das Gemeindehaus angeschlossen ist das Pfarrbüro und das Pfarrhaus.

Gerne können Sie unser Gemeindehaus nach Absprache mit unserem Gemeindebüro für eine private Feier buchen. Oft wird das Gemeindehaus auch für ein Beerdigungskaffee genutzt (die Anmietung ist dann kostenlos).

Es gibt zwei miteinander verbundene Säle, die durch Trennwände geschlossen werden können. Der Konfi- und Jugendraum im ersten Stockwerk wird nicht vermietet, sondern wird ausschließlich durch die Gruppen der Kirchengemeinde genutzt.

Auch eine gut sortierte Küche ist vorhanden. Gerne dürfen Sie auch den umzäunten Garten benutzen.

Interesse? Dann schreiben Sie uns an kirchengemeinde.dienheim@ekhn.de oder rufen uns an: 06133-2571. Sie können auch das Kontaktformular auf dieser Homepage nutzen. Unsere Sekretärin kümmert sich immer donnerstags um die Anfragen.