Gottesdienst:

So, 31.03.

Ostergottesdienst mit Abendmahl und Musik des Posaunenchors

Prädikantin Best

Osterfrühstück: Wir feiern Ostern und kommen nach der Osternacht gemeinsam mit der katholischen Gemeinde bei uns im Gemeindehaus für das Osterfrühstück zusammen. Wir machen ein großes Mitbringbuffet – die Listen dafür liegen in den Kirchen aus. Für das Buffet kann man uns auch einfach schreiben, was man mitbringt. Und natürlich darf man auch einfach so kommen und sich gut gehen lassen.

Jugendkirchentag: Das große Jugendfestival steht vor der Tür – Ende Mai für vier Tage in Biedenkopf. Wir sind natürlich mit dabei. Die Anmeldung findest du hier. Mehr Infos gibt es auf jugendkirchentag.de

Krabbelgruppe: Jeden Donnerstag ab 09.30 Uhr im Gemeindehaus. Mehr Infos auf der Homepage.

Kindergottesdienst: Jeden Sonntag (außer in den Ferien) um 10.00 Uhr im Martin-Luther-Haus in Oppenheim.

Jugendgruppen: Jeden Dienstag und Mittwoch ab 18.30 Uhr im Gemeindehaus. Mehr Infos im Gemeindebüro.

Seniorenkreis: Bitte die Verschiebung beachten: Freitag, 12.04.24 ab 15.00 Uhr im Gemeindehaus.

Frauenkreis: Am Mittwoch, dem 10.04.24 ab 16.00 Uhr im Gemeindehaus.

Friedensläuten: Aufgrund der Kriege in der Ukraine und in Israel läuten weiterhin täglich um 19.00 Uhr die Glocken der evangelischen Kirche. Wir halten am Frieden fest!

Bücherschränke: Sie stehen vor dem Gemeindehaus und dürfen jederzeit gefüllt und geleert werden. Die untersten Fächer sind bitte nur für Kinder- und Jugendbücher gedacht.

Kontakt und weitere Infos:

Pfarrer Ahäuser ist in Elternzeit, aber donnerstags von 08.00-12.00 Uhr im Büro erreichbar.

Adresse: Tulpenstraße 19, 55276 Dienheim

Mail: kirchengemeinde.dienheim@ekhn.de